Lifestyle

Bernd Herzsprung: Aus Liebe zum Islam übertreten

Der Schauspieler Bernd Herzsprung will zusammen mit seiner Freundin Özlem Schäfer eine Familie gründen. Für die Liebe zu seiner Freundin würde der Schauspieler auch zum Islam übertreten.

Herzsprung: Heirat und Kinder als Ziel

Der 69-jährige Herzsprung und die 37 Jahre alte Özlem Schäfer sprechen dem Vernehmen nach offen über eine Heirat und die Gründung einer Familie. Herzsprung schließt in diesem Zusammenhang auch den Übertritt zum Islam nicht aus. Wörtlich sagte er gegenüber der Zeitschrift „Bunte“: „ Da Özlem Muslima ist, könnte ich mir sogar vorstellen, ihr zuliebe zum Islam zu konvertieren“. In jedem Fall sei die Vertrautheit jedoch so stark, dass der Schauspieler zusammen mit seiner Freundin alt werden möchte. Herzsprung selbst gab angesichts des hohen Altersunterschieds an, keinerlei Probleme mit seinem Alter zu haben.

Zwei Töchter aus erster Ehe

Im März nächsten Jahres wird Herzsprung 70 Jahre alt. Mit seiner zwischenzeitlich von ihm geschiedenen Ehefrau Barbara hat Herzsprung zwei Töchter. Eine ist die 30-jährige Schauspielerin Hanna, die andere ist die 31-jährige Sara. Ob und wann ein mögliches Kind aus der Beziehung zwischen Özlem Schäfer und Bernd Herzsprung entsteht, ist indes noch offen. Ebenso ist offen, wann die Hochzeit von Bernd Herzsprung und Özlem Schäfer stattfinden wird.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.