Lifestyle

Chris Hemsworth: Zwillinge – Baby-Glück bestätigt

Das Baby-Glück wurde schon lange bestätigt.

Nunmehr ist es jedoch offiziell, dass es sich um doppeltes Baby-Glück bei Schauspieler Chris Hemsworth und seiner Frau handelt.

Chris Hemsworth, Darsteller in Star Trek und Thor, wird zweifacher Papa

Als man sie zusammen bei den Golden Globes 2014 sah, war ihre Schwangerschaft deutlich zu erkennen. Die Frau an Chris Hemsworths Seite strahlte mit ihrem Gatten um die Wette und präsentierte ihren Baby-Bauch stolz und voller Vorfreude.

Geburt der Zwillinge im Frühjahr 2014 erwartet

Nun ist es offiziell bestätigt: der „Thor“-Schauspieler und seine 7 Jahre ältere Frau Elsa Patakay werden im Frühling Eltern von Zwillingen. Dies wurde Mittwoch durch einen Sprecher des Paares gegenüber mehreren US-Magazinen bestätigt. Zunächst wurde nur bestätigt, dass Elsa Patakay im dritten Trimester schwanger sei. Nunmehr wird das Ganze konkreter.

Chris Hemsworth, der Australier und seine Frau, die gebürtige Spanierin ist, sind seit 2010 bereits verheiratet und haben bereits eine Tochter, India Rose. Nunmehr bekommt diese gleich doppeltes Geschwisterglück. Das Baby-Glück im Doppelpack war so nicht geplant, die Freude darüber aber umso größer.

Oscar-Nominierung für „Rush – Alles für den Sieg“ ?

Der „Thor“-Schauspieler, der nunmehr bereits das dritte Mal seinen Hammer in „The Dark Kingdom“ schwingt, darf sich also auf eine aufregende Zeit freuen. So wissen seine Fans nun endlich vom doppelten Baby-Glück der Hemsworths.

Am Donnerstag darf Chris mit Cheryl Boone Isaacs, Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominierungen für die Oscars verkünden. Dabei gilt Chris Hemsworth selber für seine Rolle in „Rush – Alles für den Sieg“ als Geheimtipp für eine Nominierung.

Die erfolgreiche Schauspiel-Karriere des Chris Hemsworth

Der 30jährige Schauspieler, der in Australien geboren und aufgewachsen ist, steht mittlerweile also nicht mehr nur im Schatten seiner ebenfalls berühmten Brüder Luke und Liam Hemsworth.

Unter anderem wirkte er in diversen Filmen wie „Star Trek“, „Ca$h“, „Thor, Marvel’s The Avengers“ (The Avengers), Snow White and the Huntsman, „Rush – Alles für den Sieg“ sowie seinem neuesten Film „Thor – The Dark Kingdom“ (Thor: The Dark World) mit.

Das nunmehr Zwillinge auf das Paar warten, dürften aber die bisher größte Rolle seines Lebens sein. Eine ereignisreiche Zeit, die nun für das Paar anbricht, egal ob auf beruflicher oder auf privater Ebene.  



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.