Lifestyle

Dschungel-Camp 2014: Diese Kandidaten ziehen ein!

Am 17. Januar 2014 geht es wieder los! Dann ziehen die Kandidaten in das Dschungel-Camp 2014 ein. Der australische Dschungel wartet schon auf die Stars, VIP´s und B-Promis.

Doch wen hat es dieses Mal getroffen? Welcher Promi tut sich in diesem Jahr das „Jungle Camp 2014″ an und möchte in Kakerlaken baden oder Würmer essen?

Bereits viele Monate im Vorfeld gab es eine Menge Spekulationen und Mutmaßungen, welche Promis denn wirklich als Kandidaten in das Dschungel-Camp 2014, englisch „Jungle Camp“, einziehen würde. Ein Name, der relativ zu Beginn schon gefallen ist, war Michael Wendler.

Und wirklich; Der Schlagersänger ist dabei und wird unter Umständen auch seine berühmte Wendler-Pose im Dschungel von Australien zum Besten geben.

Die Könige des Dschungels

Aber natürlich können sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch noch über weitere Promis freuen. Daniel Hartwich ist zum zweiten Mal im Dschungel, nachdem er letztes Jahr das erste Mal die Moderation übernommen hat. Nachdem der  Komiker und langjährige Kollege von Sonja Zietlow, Dirk Bach, 2012 überraschend verstorben war.

Es wird sexy!

Auf jeden Fall wird es wohl sehr sexy im Dschungel Camp 2014 werden. Denn neben dem „Wendler“ zieht die Blondine Melanie Müller ein. Diese dürfte den meisten Zuschauern noch vom „Bachelor 2013“ bekannt sein. Hier überzeugt das Erotikmodel vor allem durch ihre freizügige Art. Aber auch die 24-jöhrige Sängerin Gabby Rinne versprüht eine Menge Erotik. Davon konnten sich die Zuschauer bereits in einer anderen Reality-Show überzeugen.

Gibt es etwa Zickenkrieg?

Für viele ist der kommende Zickenkrieg schon vorprogrammiert. Denn Larissa Marolt zieht auch ins Dschungel Camp. Das Nachwuchsmodel war bereits in Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“ zu sehen und ließ auch hier keine Gelegenheit aus, sich mit den anderen Mädels zu streiten.

Männer braucht das Camp

Aber natürlich muss das Dschungel-Camp 2014 nicht ohne männliche Kandidaten auskommen. Da wäre zum einen der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi. Und auch Jochen Bendel ist dabei. Vielleicht erinnern sich einige auch noch an Marco Angelini, der vor einigen Jahren bei „DSDS“ sein Talent unter Beweis stellte. Er schlägt ebenso sein Lager im australischen Dschungel auf, wie Julian Stoeckel und Winfried Glatzeder.

Wer ist noch dabei?

Mit den genannten Promis ist die Runde aber noch nicht perfekt. Die Schauspielerin Tanja Schumann wird im Dschungel vielleicht ihr humorvolles Talent unter Beweis stellen und Corinna Drews zeigt allen, dass sie mehr ist, als nur die Ex-Frau von Jürgen Drews.

Eine bunte Mischung

Auf den ersten Blick scheint das Dschungel-Camp 2014 eine bunte und vor allem unterhaltsame Mischung zu werden. Es gibt Erotik, Humor, Zickereien und sicherlich eine Menge Gesprächsstoff. In diesem Sinne; Lasset die Spiele beginnen!

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Freitag, 17.01.2014: 21.15 Uhr



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.