Lifestyle

Dschungel-Camp 2014: Wieviel verdienen die Promis?

In einigen Stunden ist heute das Dschungel-Camp 2014 auf den Bildschirmen in Deutschland auf RTL im TV zu sehen.

Während sich die Zuschauer dann vor dem Fernseher amüsieren können, müssen sich die Promis mit den Gefahren des Dschungels auseinandersetzen.

Zum Glück bekommt jeder der Teilnehmer eine entsprechende Entlohnung für die Tage im Camp. Wir wissen auch wie viel die Kandidaten an Gagen verdienen

Ohne Moos nix los: das verdienen die Dschungel Camp Promis

Wenn die Promis, wie Michael Wendler, Melanie Müller, Mola Adebisi und Corinna Drews in den Dschungel gehen und hier die verschiedenen Prüfungen über sich ergehen lassen, dann tun sie dies natürlich nicht umsonst. Jeder der Teilnehmer des Dschungel Camp 2014 bekommt vom TV-Sender RTL eine entsprechende Gage bezahlt. Diese unterscheidet sich aber doch stark bei jedem einzelnen Camper.

RTL schweigt zu den Gagen

Auch in diesem Jahr möchte sich RTL nicht zu den Gagen der Dschungel-Camp-Teilnehmer äußern. Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass die Gagen in drei Zahlungen aufgeteilt werden. Die erste Zahlung bekommen die Kandidaten beim Einzug in den Dschungel, die Zweite beim Ausscheiden und die dritte und letzte Zahlung wird dann gezahlt, sofern alle Dreharbeiten abgeschlossen sind.

Das bedeutet, die Kandidaten müssen nach dem Auszug auch noch für das Finale und etwaige Pressetermine zur Verfügung stehen. Wer dies nicht tut, verliert seinen Anspruch auf die dritte Zahlung.

Niemand geht umsonst in den Dschungel Camp

Keiner der Kandidaten würde wohl freiwillig in den Dschungel gehen. Auch wenn dies immer gern erzählt wird. Während einige Teilnehmer in diesem Jahr aufgrund der Herausforderung in den Dschungel gehen, gab es in den letzten Staffeln durchaus ehrliche Promis, die sagten, dass sie es wegen des Geldes tun.

Große Unterschiede in den Gagen

Die Gagen der diesjährigen Kandidaten beim Dschungel-Camp 2014 liegen zwischen 15 000 bis 125 000 Euro. Bereits im Vorfeld verkündete Michael Wendler, er bekomme für seinen Einzug ins Camp eine Million. Diese Summe wird RTL wohl nicht zahlen, damit der Schlägersänger ins Camp geht. Doch der Wendler kann sich wohl mit Mola Adebisi am oberen Ende der Camp-Gehaltsliste sehen.

Die Frauen verdienen weniger

Mit einer Gage von 125.000 Euro kann die Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Larissa Marolt wohl nicht rechnen. Sie soll etwa 15.000 Euro erhalten. Ebenso wie Julian Stöckel.

Gabby Rinne, die aktuelle im Playboy zu sehen ist, kann sich bei ihrem Auszug aus dem Camp auf 25.000 Euro freuen. Und Melanie Müller, die durch ihre reizvollen Auftritte beim Bachelor bekannt wurde, bekommt 30.000 Euro. Soviel bekommen wohl auch Jochen Bendel und Marco Angelini. Corinna Drews erhält 35.000 Euro und Winfried Glatzeder  44 000 Euro.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.