Newsticker

Euro Jackpot: Zahlen & Quoten im Eurojackpot 27.04.2012

Der EuroJackpot konnte auch in der vergangenen Ziehung der Eurojackpot Zahlen nicht geknackt werden. Somit steigt der Euro Jackpot zur Ziehung am Freitag, den 27.04.2012 auf rund 16 Millionen Euro an. Für den Höchstgewinn in der ersten Gewinnklasse werden die richtigen 5 aus 50 Euro Jackpot Gewinnzahlen und die 2 aus 8 richtigen Eurozahlen benötigt. Die Quoten der insgesamt 12 Gewinnklassen ergeben sich aus dem Spieleinsatz der kommenden Ziehung.

Euro Jackpot steigt weiter

Der Eurojackpot wartet in seiner noch jungen Geschichte weiterhin auf den ersten Gewinner in der höchsten Gewinnklasse. Bisher konnte kein Spielteilnehmer die richtigen Euro Jackpot Zahlen vorhersagen, was nun am heutigen Freitag, den 27.04.2012 die Möglichkeit auf den Gewinn von rund 16 Millionen Euro eröffnet.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger ab 18 Jahren der teilnehmenden Euro-Staaten, darunter Deutschland. Die Tippscheine für Eurojackpot können an allen offiziellen Annahmestellen noch bis 19 Uhr abgegeben werden. Die Ziehung der Euro Jackpot Gewinnzahlen erfolgt um 21.15 in Helsinki, die Auswertung noch am gleichen Tag in Deutschland. Ab zwei richtigen Euro Jackpot Zahlen und einer Eurozahl kann kann der Gewinn bereits am nächsten Tag an allen Eurojackpot Annahmestellen eingelöst werden.

Bekanntgabe der Euro Jackpot Zahlen nach der Ziehung

Wie bereits in den vergangenen Wochen erfolgt die Bekanntgabe der gezogenen Eurojackpot Lottozahlen erst zwei Stunden nach der Ziehung, also gegen 23.15 Uhr. Eine Übertragung der Ziehung live im TV erfolgt nicht. Sobald die gezogenen Euro Jackpot Zahlen freigegeben werden, sind diese online im Internet zu sehen.

Eurojackpot Lottozahlen und Quoten von 27.04.2012

Spielteilnehmer mit gültigem Tippschein können hier die Euro Jackpot Zahlen und Quoten einsehen. 

 



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.