Newsticker

Eurojackpot Zahlen: Eurolotto Gewinnzahlen vom 30.11.2012

Die heutige Ziehung Eurojackpot Gewinnzahlen vom 30.11.2012 ergaben in der ersten Gewinnklasse noch keinen Gewinner, die Zahlen hierzu fehlen noch. Der Jackpot bei der nächsten Ziehung am7. Dezember 2012 steigt , wenn kein Gewinner den Jackpot geknackt hat.  An dem EuroJackpot nehmen acht europäische Länder der EU teil, darunter auch die Bundesrepublik Deutschland. Im heutigen Jackpot waren 15 Millionen Euro. Der Vorteil des EuroJackpot im Gegensatz zum Lotto 6aus49 ist, dass insgesamt eine höhere Gewinnsumme möglich ist. Auch die Gewinnchancen sind deutlich höher als bei der deutschen Version des Gewinnspiels.

Die Gewinnzahlen

Die folgenden Gewinnzahlen wurden im Euro Jackpot vom 30.11.2012 gezogen. Die dazugehörigen Gewinnquoten können in Kürze unter www.eurominuslottominuszahlen.net/ abgerufen werden. Sämtliche Angaben der Gewinnzahlen erfolgen ohne Gewähr.
Lottozahlen 5 aus 50: 2,13, 21, 24, 37
Eurozahlen: 6, 7



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.