Newsticker

Eurojackpot Zahlen: Eurolotto Jackpot steigt auf 45 Mio Euro

Auch die gestrige Ziehung der Eurojackpot Zahlen ergab keinen Gewinner im ersten Rang. Damit steigt der Jackpot zur nächsten Eurolotto Ziehung am kommenden Freitag, den 12.04.2013 auf rund 45 Millionen Euro. Mit den richtigen Eurolotto Gewinnzahlen können Lottospieler  kommende Woche den bislang höchsten Jackpot in der noch jungen Geschichte des Eurojackpot knacken. Immerhin konnten sich zwei Tipper auf einen stattlichen Gewinn in Höhe von 326.379,20 EUR in der zweiten Gewinnklasse freuen.

Eurojackpot / Eurolotto Gewinnzahlen vom 05.04.2013

Lottozahlen (5 aus 50): 22 / 31 / 37 / 38 / 41

Eurozahlen (2 aus 8): 02 / 06

Eurojackpot als Alternative zum Lotto 6 aus 49

Der Eurojackpot, auch als Eurolotto bezeichnet, ist eine europaweite Lotterie, die in Deutschland und 13 weiteren europäischen Staaten (Island, Kroatien, Norwegen, Lettland, Litauen, Schweden, Spanien, Dänemark, Finnland, Italien, Niederlande, Slowenien und Estland) ausgespielt wird.

Die Ziehung der Gewinnzahlen im Eurojackpot erfolgt immer am Freitag um 21.15 Uhr in Helsinki (Finnland), die Bekanntgabe der Lottozahlen und der Quoten in den 12 Gewinnklassen allerdings erst mit zwei Stunden Abstand um 23.15 Uhr. Eine Übertragung live im TV erfolgt nicht.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.