Newsticker

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot Zahlen & Quoten 01.11.2013

Die Eurolotto Zahlen der Ziehung im Eurojackpot vom Freitag, den 01.11.2013 mit den Quoten und Gewinnklassen. Für den Gewinn des Jackpot sind die fünf richtigen Eurolottozahlen sowie die beiden Eurozahlen nötig. Die Ergebnisse der Eurolotto Ziehung können Sie hier sehen.

Eurojackpot mit 11 Millionen Euro gefüllt

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen im Eurojackpot vom 01.11.2013 geht es um insgesamt 11 Millionen € im Eurojackpot. Nachdem in der vergangenen Woche in den ersten drei Gewinnklassen kein Gewinner zu verzeichnen war, steigt der Jackpot von 10 Millionen auf nunmehr 11 Millionen Euro. Selbst in der dritten Gewinnklasse wären noch 93.436,40 Euro zu gewinnen gewesen. Die zweite Gewinnklasse mit insgesamt fünf richtig getippten Eurolotto Zahlen und einer richtigen Eurozahl hätte sogar 359.370,90 Euro an Gewinn erbracht. Die erste Gewinnklasse hätte den Jackpot mit 10 Millionen Euro zur Folge gehabt.

Gewinnquoten nach Bekanntgabe der Eurojackpot Zahlen

Dafür gab es bereits in der vierten Gewinnklasse 29 Gewinner. Diese konnten sich immerhin noch über 2974,10 Euro freuen. Insofern bleibt es spannend, ob bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen im Eurojackpot der Jackpot geknackt wird. Im günstigsten Fall steigt der Jackpot auf bis zu 90 Millionen Euro an, wenn bis dahin kein Gewinner zu verzeichnen ist. Danach werden die überschüssigen Beträge auf die jeweils unteren Gewinnklassen verteilt.

Die heutigen Gewinnzahlen im Eurolotto vom 01.11.2013 lauten wie folgt: 7, 10, 13, 26, 27
Die zwei Eurozahlen sind diesmal die: 5, 8

Hier Online Eurojackpot spielen und einen Gratis-Tipp abgeben

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Die Gewinnquoten sind ab etwa 23:15 Uhr im Internet einsehbar.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.