Newsticker

Eurojackpot: Zahlen & Quoten vom 18.05.2012

Nun endlich ist der Eurojackpot am vergangenen Freitag geknackt worden. Der Gewinner des Jackpots in Höhe von 19 Millionen Euro kommt aus dem Raum Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen. Allerdings hat sich der Lotto-Gewinner bisher noch nicht bei der zuständigen Lottogesellschaft gemeldet. Damit kommt der historisch erste Jackpot-Gewinner im neuen europäischen Eurolotto aus Deutschland. Für die heutige Ziehung der Euro Jackpot Zahlen stehen erneut rund 10 Millionen Euro im Jackpot.

Eurojackpot Gewinnzalen & Quoten vom 18.05.2012

Da der Jackpot in Höhe von 19 Millionen Euro am vergangenen Freitag von einem Teilnehmer aus NRW geknackt werden konnte, steht der Eurojackpot zur Ziehung am heutigen Freitag, den 18.05.2012 wieder bei 10 Millionen Euro. Für den Gewinn in der ersten Gewinnklasse sind die richtigen 5 aus 50 Lottozahlen sowie die 2 aus 8 Eurozahlen nötig. Tippscheine können in Deutschland noch bis 19 Uhr an den teilnehmenden Annahmestellen abgegeben werden und sind gewinnberechtigt. Die Teilnahme am Eurojackpot ist ab 18 Jahren erlaubt.

Bekanntgabe der Euro Jackpot Zahlen und Quoten

Die Ziehung der Eurojackpot Zahlen erfolgt wie immer am Freitag um 21.15 Uhr in Helsinki. Leider ist eine live Übertragung der Eurojackpot Ziehung im TV nach wie vor nicht vorgesehen. Zudem erfolgt die Bekanntgabe der gezogenen Lottozahlen weiterhin mit einer Verzögerung von etwa zwei Stunden. Somit können die Euro Lotto Zahlen frühesten um 23.15 Uhr z.B. im Internet eingesehen werden. Gleichzeitig werden die Eurojackpot Quoten und Gewinnklassen für die Ziehung bekannt gegeben.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.