Newsticker

Eurojackpot Zahlen: Eurojackpot Ziehung vom 25.10.2013

Eurojackpot Zahlen 25.10.2013: Diese Woche sind insgesamt 10 Millionen Euro im Eurojackpot des Eurolotto. Wird Fortuna ein glückliches Händchen beweisen doper steigtd er Eurojackpot weiter an?

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen wird insgesamt ein Eurojackpot in Höhe von 10 Millionen Euro ausgespielt. Nachdem vergangene Woche der Eurojackpot in Höhe von 13 Millionen Euro geknackt wurde, reduziert sich der Gewinn auf “nur“ 10 Millionen Euro. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es bei der vergangenen Ziehung beim Eurolotto Gewinner. Insgesamt zwei Spieler konnten sich über je 190.000 Euro freuen. In der dritten Gewinnklasse wurden knapp 98.000 Euro gewonnen.

Selbst vierte Gewinnklasse bringt noch gute Gewinne

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen können erneut glückliche Gewinner aus der Ziehung hervorgehen. Allerdings müsste Fortuna hier ein glückliches Händchen beweisen. Selbst wer die vierte Gewinnklasse erwischt, konnte sich vergangene Woche über rund 3500 Euro freuen. Insofern wartet ganz Europa gespannt auf die heutigen Eurolotto Zahlen. Die Ziehung findet wie immer im finnischen Helsinki statt. Die Gewinnquoten sind ab etwa 23 Uhr im Internet abrufbar.

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen wurden folgende Eurolottozahlen gezogen: 9, 25, 39, 41, 46

Die zwei Eurozahlen lauten: 2, 8

Hier Online Eurojackpot spielen und ein Gratis-Tip abgeben

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.