Newsticker

Eurojackpot Zahlen: Eurolotto Zahlen vom 01.11.2013

Die Ziehung der Eurojackpot Zahlen heute am 01.11.2011 verspricht dem Gewinner bei alles fünf richtigen Lottozahlen und der beiden Eurozahlen einen Gewinn in Höhe von rund 11 Millionen Euro. Die Ziehung der Eurolotto Zahlen erfolgt wie immer heute abend um 21 Uhr in Helsinki

Bei der letzten Ziehung im Eurojackpot wurde in den ersten drei Gewinnklassen kein Gewinner ermittelt. Dadurch steigt der Eurojackpot aktuell auf 11 Millionen Euro. In der vierten Gewinnklasse hingegen gab es gleich 29 Gewinner. Diese hatten vier richtige Eurolotto Zahlen plus zwei richtige Eurozahlen auf Ihren Tippschein angekreuzt. Die 29 Gewinner können sich nun über 2974,10 Euro freuen.

Hier Online Eurojackpot spielen und einen Gratis-Tipp abgeben

Untere Gewinnklassen mit zahlreichen Gewinnern versehen

In der fünften Gewinnklasse (vier richtige Eurolotto Zahlen und eine richtig getippte Eurozahl) gab es gleich 298 Gewinner, die sich jeweils über 229,10 Euro freuen können. Die sechste Gewinnklasse brachte insgesamt 357 Gewinner hervor, die jeweils 120,70 Euro erhielten. Die siebte Gewinnklasse konnte 1033 Gewinner verzeichnen. Diese erhielten immerhin 59,10 Euro. Die achte Gewinnklasse (drei richtig getippte Eurolotto Zahlen und eine Eurozahl) wurde 12.154 Mal vergeben.

Immerhin 24,20 Euro wurden dabei gewonnen. Die neunte Gewinnklasse wurde sogar 15.740-mal vergeben. Genau 16 Euro beträgt der Gewinn. Genauso hoch ist der Gewinn in der zehnten Gewinnklasse. Diese wurde insgesamt 15.832-mal mit Gewinnern verzeichnet. Die elfte Gewinnklasse wurden 89.259 Mal vergeben. Der Gewinn beträgt 9,60 Euro. Die zwölfte Gewinnklasse schließlich wurde 185.394 Mal vergeben. Der Gewinn beträgt hier 8,80 Euro. Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen dürfte besondere Spannung insbesondere in den ersten drei Gewinnklassen angesagt sein. Gibt es hier heute einen Gewinner? In wenigen Stunden wird es feststehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.