Newsticker

Eurojackpot Ziehung: Gewinnzahlen und Quoten 23.03.2012

Soeben wurden die Gewinnzahlen der Eurojackpot Ziehung bekannt gegeben. Ebenso sind die historisch ersten Quoten bekanntgegeben.

Der große Andrang auf die Webseiten im Internet hat zu Seitenzusammenbrüchen bei sämtlichen Info-Portalen geführt, so auch auf Eurojackpot Online und www.eurojackpot.de, der offiziellen Eurojackpot Seite Deutschlands im Internet.

Obwohl die Eurojackpot Lotto-Zahlen bereits um 21 Uhr in Helsinki gezogen wurden, dauerte es bis 23:15 Uhr, bis die Gewinnzahlen der Ziehung auch in Deutschland bekanntgegeben wurden: Grund waren die Live-Shows einiger teilnehmender Euroländer zur Einführung des Eurojackpot. Der plötzliche und massenhafte Besuch der Online Seiten diverser Portale führte zu Zusammenbrüchen.

Online Eurojackpot Seiten im Internet weiterhin nicht erreichbar

Die Webseite www.eurojackpot.de ist bis zur Minute weiterhin nicht online erreichbar. Viele gespante Tipper müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie sehen können, ob sie zu den ersten Gewinnern des Euro-Lotto gehören.

Die Gewinnzahlen der Ziehung im Eurojackpot

Lotto-Zahlen ( 5 aus 50 ): 5, 8, 21, 37, 46

Eurozahlen (2 aus 8): 6, 8

Alle Angaben sind ohne Gewähr! Allen Tippern im Eurojackpot wünscht AsentaNews viel Glück!

Bereits mit 2 Richtigen und einer Eurozahl gibt es eine Gewinnausschüttung. Für die 10 Millionen im Jackpot müssen alle 5 Lottozahlen und beide Eurozahlen übereinstimmen. Ab morgen Samstag, den 24.03.2012 kann der mögliche Gewinn an jeder offiziellen Lotto-Annahmestelle geltend gemacht werden.

Gewinnklassen und Quoten der Eurojackpot Ziehung werden im Laufe der Nacht nachgereicht

Kein Gewinner des Euro Jackpot. Hier gehts zur nächsten Euro Jackpot Ziehung der Zahlen am 30.03.2012



1 Kommentar zu “Eurojackpot Ziehung: Gewinnzahlen und Quoten 23.03.2012”

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.