Newsticker

Eurojackpot Ziehung: Gewinnzahlen vom 06.04.2012

In der dritten Ziehung des neuen Eurojackpot, der ersten länderübergreifenden Lotterie in Deutschland, wurden die Gewinnzahlen am 06.04.2012 in Helsinki gezogen. Nach ersten Informationen konnte der Jackpot, der immerhin mit 12 Millionen Euro aufwartete, immer noch nicht geknackt werden.

Sofern der Jackpot die Gewinnsumme von 90 Millionen Euro erreicht, oder aber der Jackpot innerhalb von 12 Wochen nicht geknackt werden sollte, wird dieser an die nächstgelegene Gewinnklasse aufgeteilt. Damit werden an der nächsten Ziehung zum 13.04. im Jackpot des Eurolotto immerhin 14 Millionen Euro zur Verfügung gestellt.

Die aktuellen Gewinnzahlen des Eurojackpot vom 06.04. lauten wie folgt:

Spielreihe 5aus50: 7, 8, 34, 36, 38

Spielreihe 2aus8 (so genannte Eurozahlen): 4, 5

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Trotz besserer Gewinnchancen als im deutschen Lotto 6aus49 konnte der Jackpot im Eurojackpot nun in dritter Woche und Ziehung nicht geknackt werden. Gerade einmal ein Spieler hat die zweite Gewinnklasse (5aus50 und 1aus8) erreichen können und bekommt ca. 313.000 Euro. Auch in der dritten Gewinnklasse konnte lediglich ein Spieler richtig tippen und bekommt hierfür knapp 81.000 Euro.

Nun gilt es die nächste Ziehung abzuwarten, weitere Informationen im Eurolotto, die Gewinnquoten und Zahlen können hier eingesehen werden.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.