Newsticker

Eurolotto: 10 Millionen Euro im Eurojackpot

Weil bei der letzten Ziehung der Eurolotto Zahlen der Jackpot in Höhe von 17 Millionen Euro geknackt wurde, gibt es diese Woche „lediglich“ 10 Millionen Euro im Eurojackpot zu gewinnen.

Eurolotto Ziehung letzte Woche mit vielen Gewinnern

Bei der letzten Ziehung der Euro Lottozahlen wurde der Jackpot in Höhe von 17.283.821,50 Euro gewonnen. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es Gewinner, die jeweils 102.267,80 Euro gewannen. Insgesamt konnten sich vier Spieler darüber freuen. Auch in der dritten Gewinnklasse gab es fünf Spieler, die jeweils 21.271,70 Euro gewannen.

Weil der Jackpot bei der letzten Ziehung abgeräumt wurde, reduziert sich dieser am heutigen Tag auf „nur“ 10 Millionen Euro. Der Jackpot wird gewonnen, wenn ein Spieler fünf Richtige Eurolottozahlen und die zwei Eurozahlen korrekt getippt hat.

Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 17.01.2014 ab 21:15 im finnischen Helsinki

Insgesamt 14 Länder der EU nehmen an der Ziehung der Eurolottozahlen teil. Die Ziehung beim Eurolotto erfolgt gegen 21:15 Uhr im finnischen Helsinki. Anders als beim nationalen Lotto, gibt es eine deutlich höhere Gewinnchance. Wird der Jackpot am heutigen Tage nicht gewonnen, erhöht sich dieser jeweils. Insgesamt kann der Jackpot auf maximal 90 Millionen Euro steigen.

Danach werden die darüber liegenden Gewinnsummen auf die weiteren Gewinnklassen verteilt. Die Gewinnzahlen und die Gewinnquoten können Sie ab etwa 22:00 Uhr hier einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.