Newsticker

Eurolotto: 12 Millionen im Osterjackpot

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es einen Eurojackpot in Höhe von 12 Millionen Euro zu gewinnen. Nachdem in der vergangenen Woche der Jackpot nicht geknackt wurde, hat sich dieser auf nunmehr 12 Millionen Euro erhöht.

Gewinn mit Bedürftigen teilen macht Freude

Bei der heutigen Karfreitagsziehung besteht somit die Möglichkeit, ein vorgezogenes Ostergeschenk zu erhalten. Auch wenn es beim Eurolotto um viel Geld geht, sollte am heutigen Feiertag dennoch nicht vergessen werden, dass es viele Menschen in der Welt gibt, denen es schlecht geht. Aus diesem Grunde kann ein Gewinn beim Eurolotto auch dazu dienen, das eigene Glück mit anderen zu teilen und Bedürftigen einen Teil des Jackpots abzugeben. Letztlich muss jeder Gewinner dies für sich selbst entscheiden, im Sinne des Osterfestes ist dieser Gedanke aber in jedem Fall.

Gewinnquoten in der Regel noch am Freitag ersichtlich – Verzögerung wegen Feiertag möglich

Die Ziehung beim Eurolotto findet wie jeden Freitag gegen 21:15 Uhr im finnischen Helsinki statt. Anders als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 werden die Gewinnquoten bereits am heutigen Abend bekannt gegeben. Die Gewinnquoten können Sie gegen 22:00 Uhr hier bei Asentanews einsehen. Aufgrund des Feiertages ist es aber auch durchaus möglich, dass ausnahmsweise die Gewinnquoten erst am morgigen Samstag veröffentlicht werden.



Kommentare geschlossen.