Newsticker

Eurolotto: 15 Millionen Euro in EuroJackpot Ziehung

Die erste Ziehung des neuen jahres im Eurolotto bringt insgesamt 15 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse. Zuletzt wurde in den ersten beiden Gewinnklassen nicht gewonnen.

Letzte Eurojackpot Zahlen 2013 brachten 96.000 Euro

Bei der ersten Ziehung beim Eurolotto im neuen Jahr locken 15 Millionen Euro im Eurojackpot. Bei der letzten Ziehung im vergangenen Jahr gab es insgesamt 374.000 Gewinne. Der große Jackpot wurde jedoch nicht abgerufen. Dadurch steigt dieser nunmehr auf knapp 15 Millionen Euro.

Auch in der zweiten Gewinnklasse konnte in der vergangenen Woche kein Gewinner ausgemacht werden. Allerdings hat ein Spieler in der dritten Gewinnklasse fast 100.000 Euro gewonnen. Ganz genau gewann der glückliche Spieler 96.000 Euro.

Eurolotto Gewinnzahlen werden ab 21:15 Uhr ermittelt

Ob bei der heutigen Ziehung im Eurolotto ein Gewinner dabei sein wird oder nicht, der den ganz großen Jackpot abräumt, wird sich um 21:15 Uhr in Helsinki zeigen. Der Jackpot steigt dabei maximal auf 90 Millionen Euro an. Alle darüber gehenden Summen werden auf die darunter liegenden Gewinnklassen verteilt.

Die Eurolotterie Eurolotto mit Eurojackpot wird seit März 2012 in insgesamt 14 Ländern der Europäischen Gemeinschaft ausgespielt. Die aktuellen Gewinnzahlen im Eurolotto können Sie gegen 22:00 Uhr hier einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.