Newsticker

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot Lottozahlen vom 29.11.2013

Ziehung der Eurolotto Zahlen am 29.11.2013: Insgesamt fünfmal hintereinander wurde der Eurojackpot nun nicht mehr gewonnen. Kann der heutige Eurojackpot in Höhe von 18 Millionen Euro ausgelöst werden? Die Ziehung der Eurolotto Zahlen erfolgt am heutigen Freitag, den 29.11.2013 um 21 Uhr. Lesen Sie hier die Eurolotto Zahlen direkt nach der Ziehung

Keine richtigen Eurolotto Zahlen

Diese Woche gibt es rund 18 Millionen Euro im Eurojackpot des Eurolotto zu gewinnen. Insgesamt wurde fünfmal hintereinander die erste Gewinnklasse nicht gewonnen. Keiner der Mitspieler konnte bislang seit fünf Ziehungen fünf richtige Gewinnzahlen inklusive zweier richtiger Eurozahlen tippen. Aus diesem Grunde blieb die erste Gewinnklasse zum fünften Mal hintereinander unbesetzt. Nun beträgt der Jackpot insgesamt 18 Millionen Euro.

Hier geht es zu den aktuellen Eurolotto Gewinnzahlen vom Freitag, den 29.11.2013

Drei Spieler aus Deutschland gewannen bereits 2013 Millionen im Eurolotto

In diesem Jahr gab es bislang drei deutsche Mitspieler, die einen Gewinn von mehr als einer Million Euro erzielen konnten. Zuletzt gewann im Oktober ein Spieler aus Bayern 13 Millionen Euro. Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen konnte im Juli sogar 41,5 Millionen Euro im Eurolotto gewinnen und ein Spieler aus Hessen gewann bereits im April 46 Million Euro im Eurojackpot. Wie jede Woche findet die Ziehung der Euro Lottozahlen im finnischen Helsinki um 21:00 Uhr statt. Die Gewinne & Gewinnquoten können Sie ab etwa 22:00 Uhr hier auf AsentaNews.de einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.