Newsticker

Eurolotto: 34 Millionen im Eurojackpot

Insgesamt 34 Millionen Euro locken im heutigen Eurojackpot. Gewinnen Sie beim Eurolotto heute den Jackpot?

Ein Spieler gewann vergangene Woche in der zweiten Gewinnklasse

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto ist der Eurojackpot auf insgesamt 34 Millionen Euro angestiegen. Nachdem auch in der vergangenen Woche keiner der teilnehmenden Spieler die richtigen fünf Gewinnzahlen inklusive zweier Eurozahlen richtig getippt hatte, hat sich der Jackpot nunmehr auf 34 Millionen Euro erhöht. Ein Spieler konnte jedoch in der vergangenen Woche 567 6.839,40 Euro mit fünf richtig getippten Zahlen und einer richtig getippten Eurozahl gewinnen. Immerhin fünf Spieler gewannen jeweils 54.756,30 Euro mit fünf richtigen Zahlen.

37 Spieler gewannen vierstellig

37 teilnehmende Spieler konnten 3683,20 Euro in der vierten Gewinnklasse gewinnen. 444 Spieler gewannen in der fünften Gewinnklasse immerhin noch 242,90 Euro und in der sechsten Gewinnklasse konnten 599 Teilnehmer mit113,70 Euro ebenfalls noch einen dreistelligen Gewinn für sich verbuchen. Die siebte Gewinnklasse, die achte Gewinnklasse, die neunte und die zehnte Gewinnklasse erbrachte immerhin noch einen zweistelligen Gewinn. Lediglich in der elften und zwölften Gewinnklasse war der Gewinn einstellig. Ob am heutigen Tag der Eurojackpot geknackt wird oder nicht, können Sie gegen 22:00 Uhr hier einsehen.



Kommentare geschlossen.