Newsticker

Eurolotto: 40 Millionen Euro im Eurojackpot

Nachdem auch in der vergangenen Woche der Euro Jackpot nicht geknackt wurde, stieg dieser auf nunmehr 40 Millionen Euro an. Wird heute 40-facher Millionär gekürt?

Ersten beiden Gewinnklassen blieben bei letzter Ziehung unbesetzt

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es in der ersten Gewinnklasse einen Jackpot in Höhe von 40 Millionen Euro zu gewinnen. Nachdem auch in der vergangenen Woche der Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser auf nunmehr 40 Millionen Euro wird an. Auch die zweite Gewinnklasse blieb bei der letzten Ziehung unbesetzt. Immerhin sechs Spielerkonten in der dritten Gewinnklasse fünf Zahlen richtig tippen und gewannen damit jeweils 28.020,60 Euro. 80 Spieler konnten in der vierten Gewinnklasse jeweils 1939,80 Euro gewinnen. Immerhin noch 142,60 Euro gab es in der fünften Gewinnklasse mit vier richtig getippten Zahlen und einer richtig tippen Eurozahl. 861 Spieler konnten sich über ein Gewinn in dieser Höhe freuen.

Heutige Ziehung findet um 21:15 Uhr statt

Die sechste Gewinnklasse erfreute 1081 Spieler mit einem Gewinn von 71,70 Euro. 2978 Spieler freuten sich über einen Gewinn von 36,90 Euro in der siebten Gewinnklasse (drei Zahlen und zwei Eurozahlen) ebenfalls zweistellig waren die Gewinne in der achten, neunten und zehnten Gewinnklasse. Lediglich die elfte und zwölfte Gewinnklasse erreichte nur noch Gewinne im einstelligen Euro Bereich. Die heutige Ziehung findet um 21:15 Uhr im finnischen Helsinki statt. Die Zahlen sehen Sie ab etwa 22 Uhr hier.



Kommentare geschlossen.