Newsticker

Eurolotto: 47 Millionen Euro im Eurojackpot

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es einen Jackpot von 47 Millionen Euro zu gewinnen.

Erste Gewinnklasse blieb vergangene Woche erneut unbesetzt

Nachdem in der vergangenen Woche die erste Gewinnklasse unbesetzt blieb, hat sich der Jackpot nunmehr auf nahezu 47 Millionen Euro erhöht. In der vergangenen Woche wurde jedoch die zweite Gewinnklasse gleich viermal ausgespielt. Vier Spieler konnten jeweils 346.006,30 Euro gewinnen. Auch die dritte Gewinnklasse brachte vier Gewinner hervor. Jeder der vier Gewinner kann sich nun über einen Gewinn in Höhe von 47.930,50 Euro freuen. Gleich 65 Spieler konnten in der vierten Gewinnklasse einen Gewinn in Höhe von jeweils 2742,60 Euro erzielen. 726 mal wurde die fünfte Gewinnklasse ausgespielt. Jeweils 192,90 Euro können die Gewinner auf ihrem Konto verbuchen.

Gewinnchance größer als bei Lotterie 6 aus 49

In der sechsten Gewinnklasse wurde der Gewinn schließlich zweistellig. Ab der elften Gewinnklasse konnte dann ein einstelliger Gewinn erzielt werden. Da die Gewinnchancen beim Eurolotto bei 1:59 Millionen liegt, ist die Chance auf den Gewinn des Jackpot weitaus größer als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49, wo die Gewinnchance lediglich bei 1:140 Millionen liegt. Ob Sie am heutigen Tage zu den glücklichen Gewinnern zählen oder nicht, können Sie gegen 21 Uhr hier einsehen.



Kommentare geschlossen.