Newsticker

Eurolotto & Eurojackpot: 21 Millionen Euro zum Nikolaus?

Der heutige Nikolaustag kann mit einem Hauptgewinn von 21 MIllionen Euro im Eurolotto versüßt werden. Voraussetzung hierfür ist das Tippen der richtigen Gewinnzahlen bei der Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 06.12.2013..

21 Millionen pünktlich zu Weihnachten auf dem Konto

Bei der heutigen Ziehung im Euro Lotto locken satte 21 Millionen Euro im Eurojackpot. Pünktlich zum Nikolaus und knapp drei Wochen vor Weihnachten könnte somit das Jahr mit einem zweistelligen Millionenbetrag ausklingen. Weil beim Eurolotto die Chance auf einen Hauptgewinn weitaus größer ist als bei der nationalen Lotterie, besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Hauptgewinn oder einer der größeren Geldgewinne pünktlich zum Nikolaustag auf ihrem Konto landet.

Jackpot sechmal hintereinander nicht ausgelöst worden

Insgesamt sechsmal hintereinander konnte der Eurojackpot nicht ausgelöst werden. Zuletzt gewann Mitte Oktober ein Spieler 13 Millionen Euro beim Eurolotto. Bei der vergangenen Ziehung der Eurolottozahlen gewannen zwei Spieler jeweils 207.000 Euro. Bis auf die zwei richtigen Eurozahlen tippten diese alle anderen Gewinnzahlen richtig. Ob sie auch am heutigen Tage so viel Glück haben oder aber sogar den Eurojackpot knacken, wissen Sie gegen 23:15 Uhr.

Ziehung der Eurolotto Zahlen findet in Helsinki statt

Die Ziehung der Euro Lottozahlen findet wie jede Woche in der finnischen Hauptstadt Helsinki um 21:00 Uhr statt. Die Gewinnzahlen und Quoten werden dann gegen 23:15 Uhr veröffentlicht. Die Gewinnzahlen und Gewinnquoten finden Sie wie jede Woche bei Asentanews hier.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.