Newsticker

Eurolotto: Eurolotto Zahlen & Quoten vom 13.12.2013

Insgesamt 21 Millionen Euro wurden in der vergangenen Woche mit dem Eurojackpot ausgespielt und gewonnen. Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto sind insgesamt 10 Millionen Euro im Eurojackpot. Wird der Jackpot heute erneut ausgelöst?

Ziehung findet in Helsinki statt

Bei der heutigen Ziehung der Eurolottozahlen können insgesamt 10 Millionen Euro im Eurojackpot gewonnen werden. Nachdem in der vergangenen Woche der Eurojackpot in Höhe von 21 Millionen Euro ausgelöst wurde, startet die Zählung des Eurojackpots nun wieder von vorne. Bis zu maximal 90 Millionen Euro kann der Jackpot ansteigen. Diese Größe wurde aber in der Geschichte des Eurolottos bislang noch nicht erreicht. Die im finnischen Helsinki gegen 21:00 Uhr startende Auslosung der heutigen Eurolottozahlen kann für den einen oder anderen ein willkommenes Weihnachtsgeschenk darstellen.

Gewinn als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk betrachten

Selbst wenn der Eurojackpot nicht gewonnen wird, kann ein attraktiver Gewinn in einer der niedrigen Gewinnklassen das Weihnachtsfest deutlich versüßen. Dies ist mit dem Eurolotto durchaus einfacher möglich als in der nationalen Lotterie 6 aus 49, da die Gewinnchance beim Eurolotto größer ist.

Zwölf Gewinnklassen

Insgesamt gibt es zwölf Gewinnklassen, wobei sowohl die Eurolottozahlen wie auch die Eurozahlen in Kombination die jeweiligen Gewinnklassen bilden. Ob sie bei der heutigen Ziehung der Eurolottozahlen vom 13.12.2013 entweder den Eurojackpot oder zumindest ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk aufs Konto überwiesen bekommen, sehen sie hier.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.