Newsticker

Eurolotto: 20 Millionen für richtige Eurojackpot Zahlen

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen gibt es insgesamt 20 Millionen Euro im Eurojackpot zu gewinnen. Nachdem auch in der vergangenen Woche der Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser auf nunmehr 20 Millionen Euro an.

Eurolotto: Drei Spieler gewannen in der zweiten Gewinnklasse

Der letzte Jackpot in der vergangenen Woche lag noch bei 16 Millionen Euro. Obwohl der Eurojackpot bei der vergangenen Ziehung nicht geknackt wurde, konnten in der zweiten Gewinnklasse (fünf richtig getippte Zahlen plus einer richtig getippten Eurozahl) drei Teilnehmer jeweils 264.739,30 Euro gewinnen.

Selbst in der dritten Gewinnklasse gab es noch einen Gewinn von 34.817,80 Euro. Auch dies haben drei Spieler erreicht. 20 Spieler konnten sogar in der vierten Gewinnklasse jeweils 4820,90 € gewinnen. Und immerhin noch 221,80 Euro gab es für 344 Spieler in der fünften Gewinnklasse.

Gewinnzahlen & Quoten stehen gegen 22 Uhr fest

Ebenfalls einen dreistelligen Gewinn, nämlich jeweils 120,50 Euro gab es für 400 Spieler in der sechsten Gewinnklasse. 59,70 Euro in der siebten Gewinnklasse gewannen 1143 Spieler. Ob am heutigen Tag der Eurojackpot ausgelöst wird oder nicht, steht spätestens gegen 22:00 Uhr fest. Dann werden nämlich nicht nur die Gewinnzahlen bekannt gegeben, sondern auch die Gewinnquoten.

Die Gewinnchance beim Eurolotto beträgt 1:59 Millionen. Die Möglichkeit auf den Hauptgewinn ist damit deutlich größer als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49. Die Eurojackpot Zahlen der heutigen Ziehung erfahren Sie wie jeden Freitag ab 22 Uhr hier bei Asentanews.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.