Newsticker

Eurojackpot Zahlen: Eurolotto Ziehung ohne Gewinner

Die Ziehung der Eurolotto Zahlen vom Freitag brachte keinen Gewinner des Jackpots in der ersten Gewinnklasse hervor. Auch blieben die Gewinnklassen zwei und drei unbesetzt. Damit steigt der Eurojackpot zur kommenden Ziehung am 01.11.2013 auf rund 11 Millionen Euro. In der Vorwoche konnte dagegen der mit über 13 Millionen Euro prall gefüllte Eurojackpot geknackt werden. Ein glücklicher Tipper aus Bayern hatte alle Eurojackpot Zahlen samt der beiden Eurozahlen richtig vorhergesagt.

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot Quoten und Gewinnklassen

Die Eurolotto Zahlen wurden in der finnischen Hauptstadt Helsinki gezogen. Beginn der Ziehung der Eurojackpot Zahlen war wie immer um 21 Uhr. Die Ziehung der Lottozahlen werden im Gegensatz zum Lotto 6aus49 nicht live im TV übertragen und sind daher erst gegen 23 online im Internet abrufbar.

Die Ziehung im gestrigen Eurojackpot ergab folgende Eurolotto Zahlen:

Eurojackpot Gewinnzahlen: 9, 25, 39, 41, 46

Eurozahlen: 2, 8

Hier Online Eurojackpot spielen und ein Gratis-Tip abgeben

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Eurojackpot mit größerer Gewinnchance im Vergleich zu Lotto 6aus49

Die statistische Gewinnwahrscheinlichkeit im Eurojackpot ist mit 1 : 59.325.280 deutlich höher als im Lotto 6aus49. Denn mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von etwa 1: 150.000.000 im Lotto 6aus49 ist die statistische Wahrscheinlich auf den Jackpot im Eurolotto drei mal so hoch. Alle Quoten und Gewinnklassen der jeweiligen Eurojackpot Ziehung sowie die aktuellen Eurolotto Zahlen sehen Sie auch auf eurojackpot.de

 

 



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.