Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten im Eurojackpot vom 27.09.2013

21 Millionen Euro liegen im Jackpot der heutigen Ziehung des Eurolotto am 27.09.2013. Wird der Eurojackpot heute endlich wieder einmal geknackt oder steigt die Gewinnsumme der ersten Gewinnklasse erneut um 4 Mio Euro? Hier sind die Lottozahlen der Eurojackpot Ziehung vom Freitag.

14 Länder an Eurolotto beteiligt

21 Millionen Euro können heute Euro Jackpot gewonnen werden. Um 21:00 Uhr stand wie jeden Freitag Fortuna in Helsinki parat und zog die Euro Lottozahlen. Fünf Mal hintereinander wurde der der Jackpot mittlerweile nicht geknackt. Nun steht er bei der stolzen Summe von 21 Millionen Euro. Insgesamt kann der Eurojackpot auf bis zu 90 Millionen Euro anwachsen. Weil 14 Länder an der Ausspielung beteiligt sind, ist die Teilnehmerzahl um einiges größer als beim Lotto 6 aus 49 oder anderen nationalen Lottosystemen. Die fünf richtigen Eurolottozahlen gilt es richtig getippt zu haben. Daneben müssen noch zwei Eurozahlen richtig angekreuzt werden.

Eurojackpot Quoten: hohe Gewinne auch in Gewinnklasse 2 und 3 möglich

Ist dies der Fall, dann wurde der Jackpot am heutigen Tage geknackt. Deshalb gilt es, die Zahlen auf dem Tippschein mit den gezogenen Zahlen schnell zu vergleichen. Selbst wer den Jackpot am heutigen Tage nicht geknackt hat, besitzt immer noch die Chance einer der übrig gebliebenen elf Gewinnklassen anzugehören. Selbst das richtige Tippen von zwei Eurolottozahlen und einer Eurozahl wird mit einem Gewinn belohnt. Die Ziehung findet jede Woche um 21:00 Uhr in Helsinki, in Finnland statt. Wie in Deutschland findet auch in Finnland die Eurolottoziehung unter Aufsicht eines Notars statt.

Die heutigen Eurolottozahlen lauten: 6, 10, 21, 34, 36

Die zwei Eurozahlen sind die: 1, 4 

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Quoten & Gewinnklassen im Eurojackpot sind um 23:15 Uhr im Internet abrufbar.

 

 

 

 



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.