Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten im Eurojackpot vom 04.10.2013

In der vergangenen Ziehung wurde der 21 Millionen-Euro-Eurojackpot geknackt. Nun sind 10 Millionen Euro im Jackpot. Diese warten auf den glücklichen Gewinner beziehungsweise die glückliche Gewinnerin.

Eurolotto Zahlen & Quoten

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es einen Jackpot in Höhe von 10 Millionen Euro zu gewinnen. Nachdem in der vergangenen Woche ein finnischer Spieler den Jackpot in Höhe von 21 Millionen Euro knacken konnte, wird nun der Jackpot auf 10 Millionen Euro zurückgesetzt. Sollte bei der heutigen Ziehung und den darauffolgenden der Eurojackpot nicht geknackt werden, wächst dieser so lange an, bis er eine maximale Größe von 90 Million Euro erreicht hat. In der Gewinnklasse 1, gilt als Bedingung für das Auszahlen des Jackpots, das Ankreuzen der fünf richtigen Eurolotto Zahlen und der zwei richtigen Eurozahlen. Die Eurolottozahlen werden im finnischen Helsinki jeden Freitag gezogen. Die Eurolotto Zahlen & Quoten im Eurojackpot sind etwa zwei Stunden nach der Ziehung im Internet abrufbar. Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 04.10.2013 wurden folgende Eurolotto Zahlen gezogen.

Eurolotto Zahlen: 1, 7, 16, 21, 48

Die zwei Eurozahlen lauten: 1 und 8

Die Gewinnquoten sind ab etwa 23:15 Uhr im Internet abrufbar.

Alle Angaben sind ohne Gewähr



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.