Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten im Eurojackpot vom 11.10.2013

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen geht es wieder um zahlreiche Gewinne in den insgesamt zwölf Gewinnklassen. Besonders hoffen die Spieler auf den Eurojackpot, der diesmal wieder reich gefüllt ist.

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot wartet mit 11 Millionen Euro auf

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto befinden sich stolze 11 Millionen Euro im Eurojackpot. Die Ziehung erfolgte wie jeden Freitag in der finnischen Hauptstadt Helsinki unter notarieller Aufsicht. Neben Deutschland sind zahlreiche weitere Länder an die Eurolotto-Ziehung angeschlossen. Dies bedeutet, dass deutsche Staatsbürger in allen Ländern, die an der Eurolotto-Ziehung beteiligt sind, ihren Tipp abgeben können. Befindet sich beispielsweise ein deutscher Spieler im Urlaub in Italien oder Spanien, so kann er auch dort an der Ausspielung teilnehmen. Alternativ besteht jedoch auch die Möglichkeit, über das Internet an der deutschen Ausspielung im Eurolotto teilzunehmen.

In dem Gedanken eines einigen Europas, wurde die Eurolotterie gestartet. So ist es möglich, dass Spieler aus allen an der Eurolotterie beteiligten Ländern jeden Freitag zu den großen Gewinnern gehören können. Auch der Eurojackpot nimmt somit wahrhaft europäische Züge an. Insgesamt gibt es beim Eurolotto zwölf Gewinnklassen. Der Eurojackpot wird dabei lediglich in der ersten Gewinnklasse gewonnen. Wird in einer Spielrunde der Jackpot nicht geknackt, steigt er bis auf maximal 90 Million Euro an. Bei der heutigen Ziehung wurden folgende Gewinnzahlen ermittelt:

Eurolotto Zahlen: 2, 11, 23, 29, 34
Die zwei Eurozahlen lauten: 7, 8

Die Gewinnquoten sind ab etwa 23:15 Uhr im Internet abrufbar. Alle Angaben erfolgen wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.