Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten vom 07.02.2014

Der heutige Jackpot im Euro Lotto beträgt knapp 15 Millionen Euro. Nachdem in der vergangenen Woche der Eurojackpot abermals nicht geknackt wurde, steigt dieser nunmehr auf 15 Millionen Euro an. Wird der Jackpot heute ausgelöst?

Eurojackpot bei 15 Millionen Euro

Bei der heutigen Ziehung im Euro Lotto sind insgesamt rund 15 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse im Eurojackpot möglich. Nachdem in der vergangenen Woche der Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser nunmehr auf 15 Millionen Euro an. Die Ziehung findet wie jeden Freitag im finnischen Helsinki statt. Anders als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 beträgt die Gewinnchance rund 1:59 Millionen.

Gewinnchance viel größer als bei Lotterie 6 aus 49

Bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 ist die Chance, den Jackpot zu gewinnen, mit 1:140 Millionen weitaus geringer. Dies macht die Lotterie Eurolotto besonders attraktiv. Aber auch in den unteren Gewinnklassen können durchaus attraktive Gewinne erzielt werden. An der europäischen Lotterie Eurolotto nehmen insgesamt 14 europäische Staaten teil. Anders als beim Lotto 6 aus 49 werden die Gewinnquoten bereits am selben Tag wie die Gewinnzahlen bekannt gegeben. Die Ziehung selbst findet gegen 21:15 Uhr statt. Die Bekanntgabe der Gewinnquoten erfolgt etwa gegen 23:00 Uhr. Die Gewinnzahlen selbst können Sie wie jeden Freitag bei Asentanews hier einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.