Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten vom 14.02.2014

Wird heute der Euro Jackpot geknackt? In der vergangenen Woche jedenfalls hat keiner der Spieler den Eurojackpot auslösen können.

Eurojackpot steigt auf 16 Millionen Euro

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es insgesamt 16 Millionen Euro im Eurojackpot zu gewinnen. Nachdem auch in der vergangenen Woche der Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser nunmehr auf 16 Millionen Euro an. Wie jeden Freitag findet um 21:00 Uhr die Ziehung der Eurolottozahlen im finnischen Helsinki statt. Anders als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 ist die Gewinnchance mit 1:59 Millionen deutlich größer als bei der Lotterie 6 aus 49, wo die Gewinnchance lediglich bei 1:140 Millionen liegt. Anders als bei der nationalen Lotterie müssen auch nicht sechs Zahlen richtig getippt werden, sondern lediglich fünf richtige Zahlen und zwei so genannte Eurozahlen.

Gewinnquoten bereits am Tag der Ziehung ersichtlich

Die Eurozahlen erfüllen dabei in etwa die Funktion der Superzahl in der Lotterie 6 aus 49. Die Gewinnzahlen sind ab etwa 22:00 Uhr im Internet einsehbar. Anders als bei der Lotterie 6 aus 49 werden die Gewinnquoten aber bereits am Tag der Ziehung bekannt gegeben. Die Gewinnzahlen und Quoten finden Sie wie jeden Freitag hier bei Asentanews. Die Angaben sind dabei wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.