Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten vom 15.11.2013 im Eurojackpot

Die Spannung steigt wie jeden Freitag an. Wird der Eurojackpot im Eurolotto heute geknackt? Welche Gewinnklasse wird vergeben, welche bleibt unbesetzt?

Jackpot wächst diesen Freitag auf 15 Millionen Euro an

Bei der Ziehung der Euro Lottozahlen vom 15.11.2013 kann diesmal ein Jackpot in Höhe von 15 Millionen Euro gewonnen werden. Nachdem es am vergangenen Freitag keinen Gewinner des Jackpot gegeben hatte, wächst der Gewinnbetrag weiter an. Nachdem erneut kein Spieler in den 14 beteiligten Euro-Ländern den Jackpot geknackt hatte, erhöht sich somit die Gewinnsumme auf 15 Millionen Euro. Maximal kann der Jackpot auf 90 Millionen Euro anwachsen.

Zweite Gewinnklasse brachte letzte Woche vier Gewinner hervor

In der zweiten Gewinnklasse gab es jedoch vergangene Woche insgesamt vier glückliche Gewinner. Jeder der Gewinner in dieser Gewinnklasse erhielt rund 95627 Euro auf sein Konto überwiesen. Auch in der dritten Gewinnklasse wurden glückliche Sieger ermittelt. Die zweite und dritte Gewinnklasse verbuchte insgesamt Gewinn in Höhe von 482000 Euro. Insgesamt werden rund 4,3 Millionen Euro als Gewinnsumme an die jeweiligen Spieler ausbezahlt.

Eurolotto Zahlen bei Asentanews

Der Jackpot kommt noch zu dieser regulären Gewinnsumme hinzu. Die jeweiligen Gewinnzahlen werden gegen kurz nach 21:00 Uhr in der finnischen Hauptstadt Helsinki ermittelt. Die Gewinnzahlen im Eurolotto und die Quoten können Sie jeweils hier einsehen.

Hier Online Eurojackpot spielen und einen Gratis-Tipp abgeben



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.