Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten vom 20.12.2013

Wenige Tage vor Weihnachten bietet Eurolotto die Chance auf Gewinne von 11 Millionen Euro in der esten Gewinnklasse. Aber auch die übrigen Gewinnklassen locken mit attraktiven Gewinnen.

Zwölf Gewinnklassen im Eurolotto

11 Millionen Euro können heute im Eurojackpot gewonnen werden. Vier Tage vor Weihnachten könnte somit für den ein oder anderen Mitspieler ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk unter dem Gabentisch liegen. Nachdem in der vergangenen Woche der Eurojackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser nun um eine weitere Million an. Beim Eurolotto wurde die Grenze von 90 Millionen Euro jedoch noch nie überschritten. Selbst wer heute nicht den Eurojackpot gewinnen sollte, kann in einer der unteren Gewinnklassen durchaus attraktive Gewinne mitnehmen. Da es insgesamt zwölf Gewinnklassen gibt, kann im ungünstigsten Fall zumindest der Einsatz herausgeholt werden und im günstigsten Fall kann mit dem gewonnenen Geld ein Eigenheim finanziert werden.

Ziehung findet um 21: 15 Uhr statt

Wenn gegen 21:15 Uhr im finnischen Helsinki die Eurolottozahlen gezogen werden, fiebern Menschen in 14 europäischen Staaten den Ziehungsergebnissen entgegen. So viele Länder sind nämlich an der Lotterie Eurolotto und am Eurojackpot beteiligt. Die Gewinnquoten werden bereits wenige Stunden nach Ziehung der Zahlen im Internet veröffentlicht. Asentanews präsentiert die Eurolottozahlen ab etwa 22:00 Uhr hier.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.