Newsticker

Eurolotto: Zahlen & Quoten vom Freitag den 30.05.2014

Insgesamt 12 Millionen Euro warten im Eurojackpot auf einen Gewinner.

12 Millionen Euro im Eurojackpot

Bei der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es insgesamt 12 Millionen Euro als Hauptgewinn. Wird der Eurojackpot heute ausgelöst? Nachdem in der vergangenen Woche der Jackpot nicht geknackt wurde, hat sich die Gewinnsumme auf 12 Millionen Euro erhöht. Sollte der Jackpot auch am heutigen Tage nicht geknackt werden, erhöht sich der Gewinn im Eurojackpot weiter. Maximal steigt der Eurojackpot auf eine Summe von bis zu 90 Millionen Euro an. Alle darüber liegenden Gewinne werden dann auf die darunter liegenden Gewinnsummen verteilt, sofern der Eurojackpot auch bei einer Gewinnsumme von 90 Million Euro nicht geknackt wurde.

Gewinnchance im Eurolotto  höher als bei Lotterie 6 aus 49

Seit der Auflegung der Lotterie Eurolotto gab es diesen Fall jedoch noch nie. Deshalb ist anzunehmen, dass der Jackpot entweder am heutigen Tage oder in einer der nächsten Ziehung geknackt wird. Die Gewinnchance ist höher als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49. Während die Gewinnchance bei der Lotterie 6 aus 49 1:140 Millionen beträgt, ist die Chance auf den Eurojackpot mit 1:59 Millionen deutlich höher. Dies macht auch die Attraktivität der Lotterie aus. Ob sie am heutigen Tage zu den glücklichen Gewinnern zählen oder nicht, sehen Sie hier.



Kommentare geschlossen.