Newsticker

Eurolotto Zahlen vom 15.11.2013. Eurojackpot steigt erneut

Die heutige Ziehung der Eurolotto zahlen bringt im Eurojackpot bis zu 15 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse. Aber auch die übrigen Gewinne können sich sehen lassen.

Bis zur vierten Gewinnklasse wurden üppige Gewinne im Eurolotto ausgeschüttet

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen im Eurojackpot vom 15.11.2013 befinden sich insgesamt rund 15 Millionen Euro im Jackpot. Nachdem in der vergangenen Woche der Jackpot in Höhe von 13 Millionen Euro nicht geknackt wurde, steigt dieser nunmehr auf rund 15 Millionen Euro an. In der zweiten Gewinnklasse gab es hingegen vier Gewinner, die sich jeweils über 95627 Euro freuen dürfen. Auch in der dritten Gewinnklasse durfte gejubelt werden. Dort gewannen drei Spieler rund 33.150 Euro. Die vierte Gewinnklasse wurde insgesamt 33 Mal vergeben. 2781,80 Euro wurden in dieser gewonnen.

Wird der Jackpot diesmal geknackt?

In der fünften Gewinnklasse, die 374 Mal vergeben wurde, wurden immerhin noch 194,30 Euro gewonnen. Die sechste Gewinnklasse schließlich machte 384 Spieler glücklich. Diese gewannen jeweils 119,50 Euro. Für ein schickes Abendessen reichte auch die siebte Gewinnklasse noch, die insgesamt 1225 Mal vergeben wurde. Insgesamt 53 Euro konnte jeder Spieler in dieser Gewinnklasse mit nach hause nehmen. Die achte Gewinnklasse brachte immerhin noch 19 Euro, die neunte Gewinnklasse 15,40 Euro, die zehnte Gewinnklasse 15,10 Euro, die elfte Gewinnklasse 10,60 Euro und die zwölfte Gewinnklasse schließlich 7,40 Euro. Ob bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 15.11.2013 der Eurojackpot geknackt wird, darf mit Spannung erwartet werden. Asentanews präsentiert die Ergebnisse der Ziehung wie immer gegen 21: 40 Uhr hier.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.