Newsticker

Eurolotto Zahlen: Ziehung vom 11.10.2013

Weil in der vergangenen Woche kein Spieler beim Eurolotto  in der ersten Gewinnklasse den Eurojackpot gewonnen hat, steigt der Jackpot auf insgesamt 11 Millionen Euro an.

Eurolotto Zahlen werden in Helsinki ermittelt

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen sind insgesamt 11 Millionen Euro im Eurojackpot. Nachdem bei der letzten Ziehung die erste Gewinnklasse nicht vergeben wurde, steigt der Jackpot auf 11 Millionen Euro an. Bei der Ziehung am 4. Oktober 2013 konnte jedoch ein Spieler fünf Eurolotto Zahlen und die richtige Eurozahl tippen. Damit hat der glückliche Tipper rund 376.460 Euro gewonnen. Auch am heutigen Freitag können ein Spieler oder mehrere zu den glücklichen Gewinnern gehören.

Vielleicht wird diesmal sogar der Eurojackpot geknackt. Der Gewinner könnte sich dann über einen Jackpot von 11 Millionen Euro freuen. Die Ziehung der Eurolotto Zahlen erfolgt jeden Freitag um 21 Uhr in der finnischen Hauptstadt Helsinki unter Aufsicht eines Notars. Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen erfolgt gegen 22:00 Uhr. Die Eurolotto Quoten sind ab etwa 23:15 Uhr im Internet abrufbar. Beim Euro Lotto gibt es insgesamt zwölf Gewinnklassen. Der EuroJackpot kann dabei nur in der ersten Gewinnklasse geknackt werden.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.