Newsticker

Eurolotto Zahlen: Ziehung vom 18.10.2013

Bei der vergangenen Ziehung der Eurolotto Zahlen wurde der Jackpot abermals nicht ausgelöst. Deshalb werden in dieser Woche in der ersten Gewinnklasse rund 13 Millionen Euro im EuroJackpot ausgespielt. hier zum Eurojackpot Gratistip

Ziehung findet gegen 21:00 Uhr im finnischen Helsinki statt

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 18.10.2013 warten im EuroJackpot 13 Millionen Euro auf einen oder mehrereglückliche Gewinner. Weil bei der letzten Ziehung der EuroJackpot nicht geknackt wurde, hat sich der Jackpot nun auf 13 Millionen Euro erhöht. Dennoch konnten bei der letzten Ziehung der Eurolotto Zahlen drei Spieler in der zweiten Gewinnklasse immerhin 124.000 Euro je Person mit nach Hause nehmen. Am heutigen 18.Oktober 2013 wird wie immer gegen 21:00 Uhr in der finnischen Hauptstadt Helsinki die Ziehung der Eurolotto Zahlen veranlasst.

EuroJackpot kann bis auf 90 Millionen Euro anwachsen

Dabei werden fünf Eurolotto Zahlen und zwei Eurozahlen gezogen. Sind alle Zahlen richtig getippt worden (inklusive der Eurozahlen), so wird der Jackpot in Höhe von 13 Millionen Euro ausbezahlt. Wird der EuroJackpot am heutigen Tage erneut nicht gewonnen, so erhöht er sich abermals. Insgesamt kann der EuroJackpot so bis auf maximal 90 Millionen Euro anwachsen. Die Gewinnzahlen & Quoten werden gegen 23:15 Uhr im Internet einsehbar sein. Zuvor wird Asentanews bereits gegen 22:00 Uhr die aktuellen Gewinnzahlen vom heutigen Tage veröffentlichten.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.