Newsticker

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot Ziehung vom 25.10. 2013

Bei der vergangenen Ziehung der Eurolotto Zahlen wurde der Eurojackpot in Höhe von 13 Millionen Euro ausgelöst. Auch in den folgenden Gewinnklassen gab es glückliche Gewinner zu verzeichnen. Wird es diese Woche ähnlich?

Erste vier Gewinnklassen verzeichneten alle Gewinner

Hier Online Eurojackpot spielen und ein Gratis-Tip abgeben

Nachdem bei der vergangenen Ziehung der Eurolotto Zahlen in der ersten Gewinnklasse der Eurojackpot in Höhe von rund 13 Millionen Euro geknackt wurde, befinden sich diese Woche 10 Million Euro im Jackpot. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es am vergangenen Freitag zwei glückliche Gewinner.

 

Diese konnten jeweils 190.000 Euro auf ihrem Konto verzeichnen. Selbst in der dritten Gewinnklasse gab es knapp 100.000 Euro zu gewinnen. Einmal wurde dieser Betrag in der letzten Woche ausbezahlt. Auch die vierte Gewinnklasse mit rund 3500 Euro dürfte insgesamt 26 Spieler innerhalb der teilnehmenden Länder erfreut haben.

Eurolotto Zahlen ab etwa 21:40 Uhr bei Asentanews einsehbar

Selbst in der fünften Gewinnklasse (vier richtig getippte Zahlen und eine richtig getippte Eurozahl) gab es 283 Gewinner, die sich über jeweils 255 Euro freuen dürfen. Ob an diesem Freitag ebenfalls der Jackpot geknackt wird und in den weiteren Gewinnklassen möglichst viele Gewinner vertreten sein werden, wird die Ziehung am heutigen Abend in Helsinki zeigen. Wie immer werden die ermittelten Zahlen gegen 21:40 Uhr bei Asentanews veröffentlicht. Die Gewinnquoten sind ab etwa 23:15 Uhr im Internet einsehbar.

Zu den Eurojackpot Zahlen



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.