Newsticker

Eurolotto Zahlen: Ziehung vom 27.09.2013

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen geht es um einen Jackpot n Höhe von 21 MIlionen Eur. Zum fünften Mal in Folge konnte der Jackpot nicht geknackt werden. Klappt es heute?

Tipps können noch bis knapp vor 19:00 Uhr entgegengenommen werden

Bei der heutigen Ziehung der Eurolotto Zahlen vom 27.09.2013 gibt es insgesamt 21 Millionen Euro im Eurojackpot. Bereits zum sechsten Mal steigt damit der Jackpot über die 20 Millionen Euro Grenze. Im April 2013 wurde sogar ein Jackpot in Höhe von 46 Millionen Euro ausgespielt und an einen Gewinner aus Hessen ausbezahlt. In der Ziehung vom Freitag den 20. September 2013 konnte zum fünften Mal hintereinander der Jackpot nicht geknackt werden. Allerdings konnten Spieler aus Deutschland, Spanien sowie Schweden in der Gewinnklasse 2 beträchtliche Eurobeträge mit nachhause nehmen. Jeder der Gewinner konnte einen sechsstelligen Betrag für sich verbuchen.

Bei der heutigen Ziehung am 27.9.2013 können online noch Tipps bis etwa 19:00 Uhr abgegeben werden. Auch in den Lotto-Annahmestellen können noch Tipps für die heutige Ziehung der Euro Lotto Zahlen abgegeben werden. Beim Euro Lotto sind insgesamt 14 europäische Länder an der Ausspielung der Gewinnsumme beteiligt. Aufgrund der Spielteilnehmer aus 14 europäischen Ländern trägt die Lottoziehung zu Recht den Namen Euro Lotto. Die erste Gewinnklasse setzt sich zusammen aus fünf richtig getippten Euro Lotto Zahlen und zwei richtig getippten Eurozahlen. Die Ziehung findet unter notarieller Aufsicht um 21:00 Uhr im finnischen Helsinki statt.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.