Newsticker

Eurojackpot Zahlen vom Freitag 18.01.2014

In der vergangenen Woche wurde der Eurojackpot in Höhe von 17 Millionen Euro ausgelöst. Deshalb reduziert sich dieser am heutigen Tage auf 10 Millionen Euro.

Alle Gewinnklassen bei letzter Ziehung besetzt

Bei der heutigen Ziehung der Euro Lottozahlen gibt es insgesamt 10 Millionen Euro in Eurojackpot zu gewinnen. Weil in der vergangenen Woche der Jackpot in Höhe von 17 Millionen Euro ausgelöst wurde, reduziert sich dieser nunmehr auf 10 Millionen Euro.

Bei der letzten Ziehung wurden alle Gewinnklassen besetzt. Auch am heutigen Tag können wieder zahlreiche Mitspieler aus 14 europäischen Ländern einen der attraktiven Gewinne in den einzelnen Gewinnklassen mit nach Hause nehmen.

Die Eurojackpot Zahlen

Um den Eurojackpot knacken zu können, müssen fünf richtige Euro Lottozahlen und zwei richtige Eurozahlen getippt werden. Wem dies gelingt, der kann sich noch am heutigen Tag als zehnfacher Millionär fühlen. Aber auch die unteren Gewinnklassen bieten durchaus attraktive Gewinne an.

Wenn der Jackpot am heutigen Tage nicht gewonnen wird, steigt dieser weiter an. Maximal kann der Jackpot auf 90 Millionen Euro anwachsen. Alle darüber hinausgehenden Beträge werden auf die unteren Gewinnklassen verteilt.

Die Ziehung der Euro Lottozahlen findet um 21:15 Uhr im finnischen Helsinki statt. Die Gewinnquoten und die Gewinnzahlen können Sie ab etwa 22:00 Uhr hier einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.