Newsticker

Eurolotto: Ziehung vom 21.03.2014 – Zahlen & Quoten

Bei der heutigen Ziehung der Euro Lottozahlen gilt es, den Jackpot in Höhe von 40 Millionen Euro zu knacken. Wird dies heute gelingen?

Eurolotto: Gewinnchance deutlich höher als bei Lotterie 6 aus 49

Insgesamt 40 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse machen das heutige Eurolotto besonders attraktiv. Sollte der heutige Jackpot erneut nicht geknackt werden, steigt dieser auf maximal 90 Millionen Euro an. Beträge, die über diese Summe hinausgehen, werden dann auf die unteren Gewinnklassen verteilt. In der Geschichte des Eurolotto wurde dies jedoch noch nie erreicht. Umso größer ist die Chance, im Vergleich zur nationalen Lotterie 6 aus 49, dass der Jackpot geknackt wird. Beträgt die Chance auf dem Hauptgewinn bei der Lotterie 6 aus 49 lediglich 1:140 Millionen, so beträgt die Chance auf den Gewinn des Eurojackpots beim Eurolotto 1:59 Millionen. Dies allein macht die Lotterie Eurolotto, im Verhältnis zum in Deutschland bekannten Lotto, so attraktiv.

Auch untere Gewinnklassen attraktiv

Aber selbst wer den Hauptgewinn heute nicht gewinnt, kann in einer der unteren elf Gewinnklassen attraktive Gewinne erzielen. So lockte beispielsweise in der vergangenen Woche die dritte Gewinnklasse mit immerhin sechs erreichten glücklichen Gewinnern mit einem Betrag von 28.020,60 Euro. Selbst die vierte Gewinnklasse mit insgesamt 80 Gewinnern brachte noch 1939,80 Euro ein. Ob Sie am heutigen Tage zu den glücklichen Gewinnern zählen oder möglicherweise sogar den Hauptgewinn abgeräumt haben, können Sie hier einsehen.



Kommentare geschlossen.