Newsticker

Eurolotto Zahlen: Eurojackpot Ziehung vom 24.01.2014

Nachdem keiner der teilnehmenden Spieler in der vergangenen Woche den Eurojackpot knacken konnte, steigt dieser nun auf fast 12 Millionen Euro an. Wird der Jackpot heute geknackt?

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld

Eurojackpot steigt auf fast 12 Millionen Euro

Nachdem in der vergangenen Woche keiner der teilnehmenden Spieler den Eurojackpot knacken konnte, steigt dieser nunmehr auf fast 12 Millionen Euro an. Bei der Ziehung der Eurolottozahlen vom 17.1.2014 gewannen allerdings drei Spieler jeweils 120.140,40 Euro.

Vier Spieler gewannen 23.427,30 Euro und immerhin 50 Spieler konnten sich über 1730 Euro pro Person freuen. Auch in den weiteren Gewinnklassen konnten sich zahlreiche Spieler über ansehnliche Beträge freuen.

Eurolotto: Gewinnquoten werden noch am heutigen Freitag bekanntgegeben

Die Ziehung der Eurolottozahlen findet wie jeden Freitag gegen 21:15 Uhr im finnischen Helsinki statt. Insgesamt nehmen 14 Länder an der Ziehung der Eurolottozahlenteil. Die Gewinnchance Ist gegenüber dem nationalen Lotto deutlich höher.

Die Bekanntgabe der Gewinnzahlen und der Gewinnquoten erfolgt, anders als beim nationalen Lotto 6 aus 49, noch am selben Tag. Die Gewinnzahlen & Gewinnquoten können sie gegen 22:00 Uhr hier einsehen.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.