Newsticker

Eurolotto: Ziehung vom 25.04.2014 – Zahlen & Quoten

der heutigen Ziehung im Eurolotto gibt es einen Jackpot in Höhe von 15 Millionen Euro zu gewinnen. Nachdem in der vergangenen Woche der Eurojackpot erneut nicht geknackt wurde, hat sich dieser auf nunmehr 15 Millionen Euro erhöht.

Auch untere Gewinnklassen mit attraktiven Gewinnen

Maximal steigt der Eurojackpot auf 90 Millionen Euro an, danach werden die darüber liegenden Gewinnsummen auf die weiteren Gewinnklassen verteilt. Bislang wurde die Summe von 90 Million Euro als maximaler Gewinn jedoch während der Geschichte des Eurolottos noch nie erreicht. Selbst wenn der Jackpot heute erneut nicht geknackt wird, so bieten die darunter liegenden Gewinnklassen ebenfalls attraktive Gewinnchancen. So wurde beispielsweise in der zweiten Gewinnklasse in der vergangenen Woche ein Gewinn von fast einer Million Euro von einem Spieler gewonnen.

Gewinnchance höher als bei Lotterie 6 aus 49

Auch in der dritten Gewinnklasse freuten sich sechs Spieler über fast 19.000 Euro. Selbst in der vierten Gewinnklasse war noch ein Gewinn von über 5000 Euro möglich. Besonders attraktiv an der Lotterie Eurolotto ist die Gewinnchance. Im Vergleich zur nationalen Lotterie 6 aus 49 beträgt diese nämlich 1:59 Millionen. Bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 hingegen beträgt die Gewinnchance 1:140 Millionen. Ob Sie bei der heutigen Eurolotterie den Eurojackpot geknackt haben oder einen der anderen attraktiven Gewinne erreichen konnten, können Sie hier einsehen.



Kommentare geschlossen.