Newsticker

Eurolotto: Ziehung vom Freitag den 28.03.2014 Zahlen & Quoten

Der Eurojackpot lockt mit rekordverdächtigen 47 Millionen Euro im Eurolotto.
Ob Sie gewonnen haben, sehen Sie in wenigen Augenblicken.

Eurojackpot blieb vergangene Woche erneut unbesetzt

Bei der heutigen Ziehung verwundert gibt’s insgesamt ein Jackpot in Höhe von 47 Millionen Euro zu gewinnen. Nachdem in der vergangenen Woche der Jackpot erneut nicht ausgelöst wurde, hat sich dieser auf nunmehr 47 Millionen Euro erhöht. Auch wenn die erste Gewinnklasse unbesetzt blieb, konnten sich in der zweiten Gewinnklasse immerhin vier Spieler über einen Gewinn von 346.006,30 Euro freuen. Auch in der dritten Gewinnklasse waren vier Spieler mit Ihrem Tipp erfolgreich.

Die heutige Ziehung im Detail

Diese gewann jeweils 47.930,50 Euro. Und auch die Gewinner in der vierten Gewinnklasse können sich über ein üppiges Zubrot freuen. Insgesamt 65 Spieler und Spielerinnen gewannen jeweils 2722,60 Euro. Die heutige Ziehung findet wie jede Woche im finnischen Helsinki statt. Die Gewinnchance ist im Gegensatz zur nationalen Lotterie 6 aus 49 weitaus größer. Anders als beim nationalen Lotto werden die Gewinnquoten bereits am selben Abend bekannt gegeben. Dies erfolgt gegen 22:00 Uhr bei Asentanews hier.



Kommentare geschlossen.