Newsticker

Champions-League Bayern München Live Stream gegen Pilsen

Heute kommt es in der Champions-League zur Begegnung zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen. Dass Fussball Ereignis wird online im Internet per Live-Stream und auch live im TV zu sehen sein. Das ZDF überträgt die Begegnung in der Fussball CL ab 20.25 Uhr live im TV. Über die Mediathek wird die Begegnung zwischen Bayern München und Viktoria Pilsen auch per Live-Stream im Internet zu sehen sein.

Champions-League Bayer München Viktoria Pilsen Live-Stream

Nach dem überzeugenden Auftakt der Bayern in der Champions-League rechnen für das heutige Spiel gegen Viktoria Pilsen alle mit einem klaren Sieg für die Münchener. Doch Vorsicht ist geboten, wenn auch der heutige Gegner als schwächster Verein der Gruppe ausgemacht wurde. Bereits am vergangenen Spieltag der Fussball Bundesliga mussten die Bayern in der ersten Halbzeit gegen den FSV Mainz 05 erfahren, wie schnell ein Rückstand trotz großer Dominanz möglich ist.

Bereits am 20.25 überträgt das ZDF die Begegnung in der Champions-League zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen live im TV. Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Für alle Fussball-Fans, die das CL-Spiel online im Internet per Live-Stream sehen wollen, bleibt entweder die Mediathek des ZDF oder aber eines der zahlreichen Angebote im Internet. Zu finden auch über die Google-Suche: Bayern München Viktoria Pilsen Live-Stream

Bayer Leverkusen vs Donezk nur im Live Stream

Die Champions-League Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und Donezk ist dagegen nicht im TV sondern nur im Live-Stream online im Internet zu sehen. Anpfiff dieser CL Begegnung ist ebenfalls um 20.45 Uhr



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.