Newsticker

Heidi Klum: Scheidung?

Wie das US-Internetportal TMS berichtet, wollen sich Heidi Klum und der Sänger Seal angeblich scheiden lassen. Als Grund wurden unüberbrückbare Differenzen zwischen beiden angegeben.

Seal: „The End“ getwittert

Das Paar heiratete am 10. Mai 2005 und galt als Vorzeigepaar in der Showbranche. Beide haben drei gemeinsame Kinder. Seal adoptierte eines der Kinder von Heidi Klums ehemaligem Partner Flavio Briatore. Neben der Internetplattform TMZ berichten auch die „Daily Mail“, das Magazin „People“, „The Sun“ und auch die „Bunte“ und die „Bild-Zeitung“ über die angebliche Trennung. Derweil gab der Vater von Heidi Klum an, von einer Trennung nichts zu wissen. Zudem verbrachten Seal und Heidi Klum noch das Weihnachtsfest in trauter Zweisamkeit. In Los Angeles, bei der Verleihung der Golden Globes, trat Heidi Klum allerdings erstmals ohne Seal auf. Zudem soll Seal aufs einem Twitter-Account „The End“ getwittert haben. Insofern bleibt abzuwarten, ob an den Gerüchten zur Trennung etwas dran ist.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.