Lifestyle

Jennifer Lopez und Marc Anthony- Scheidung!

Die Ehe zwischen Popstar Jennifer Lopez und ihrem Ehemannn Marc Anthony scheint im verflixten siebten Jahr zu enden, nun hat das Paar eine angehende Scheidung bestätigt. Die 41 jährige Lopez und und der 42 jährige Anthony sind Eltern von dreijährigen Zwillingen. Damit findet Jennifer Lopez auch in der dritten Ehe nicht das ersehnte Glück, zuvor war die berühmte Sängerin mit Ojani Noa und Chris Judd verheiratet. Der Sänger Marc Anthony war zuvor mit Miss Universe Dayanara Torres verheiratet, mit der der Sänger zwei Kinder hat. Aufsehen erregte die Hochzeit zwischen Lopez und Anthony, weil Lopez kurz zuvor mit Schauspieler Ben Affleck liiert war.

Das Paar Lopez und Anthony verbreitete Glamour, sie gaben sogar eine gemeinsame Konzerttournee (Jennifer Lopez & Marc Anthony En Concierto) im Jahre 2007, 20 Auftritte wurden in Nordamerika absolviert. Während der Tour tauchten Gerüchte auf, wonach Lopez schwanger sei, kurz nach Ende der Tournee bestätigte Lopez ihre Schwangerschaft. Auch vor der Kamera stand das Paar gemeinsam, in der Filmbiografie El Cantante wurde das Leben des Sängers Héctor Lavoe wiedergegeben. Im besagten Film spielte Lopez die Ehefrau des Protagonisten, dargestellt von Anthony. Der Film floppte allerdings an den Kinokassen.

Aktuell ist Jennifer Lopez auch in den Charts vertreten, ob das Paar wie angekündigt eine gemeinsame TV-Show, namens Q’Viva!, gemeinsam präsentieren wird, ist bislang offen. Die Verkündung zur Scheidung erfolgte schon am Freitag.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.