Lifestyle

Larissa Marolt bei „Let´s Dance“

Nun will sie auch noch tanzen! Dieser Gedanken ist sicherlich einigen durch den Kopf geschossen, als bekannt wurde, dass Larissa Marolt nun auch bei der RTL-Sendung „Let´s Dance“ mitmachen wird. Doch fühlt sich die 21-Jährige dieser Aufgabe wirklich gewachsen?

 

Vom Dschungel auf das Tanzparkett

Larissa Marolt ist den meisten Zuschauern im Dschungel sicherlich durch ihre leicht tollpatschige Art aufgefallen. Und nun möchte die Blondine ihr Können aber auch auf dem Tanzparket von „Let´s Dance“ unter Beweis stellen. Da machen sich viele, zurecht, natürlich auch ein wenig Sorgen um Larissa. Denn bereits im Dschungel ist die 21-Jährige nicht nur einmal über ihre eigenen Beine gestolpert.

Welche Verletzungen sind zu erwarten?

Im Dschungel ist Larissa nur knapp einem Handgelenksbruch entgangen und wäre zudem auch noch fast gestorben. Zumindest, wenn man ihren Aussagen trauen kann. Doch all diese Ereignisse können die Österreicherin nicht davon abhalten nun mit anderen Promis um die Wette zu tanzen.

Ganz andere Pläne nach dem Urwald

Die Teilnahme an „Let´s Dance kommt nun doch ein wenig unerwartet. Denn eigentlich wollte Larissa doch Hollywood erobern und dort als Action.-Star so richtig Karriere machen. Vielleicht ist dieses Vorhaben aber auch nur aufgeschoben. Larissa wird sich nun auf jeden Fall der nächsten Jury stellen müssen. Und diese hat es wirklich in sich. Allen voran natürlich Joachim Llambi.

Blauäugig in die nächste Show?

Es bleibt wirklich zu hoffen, dass sich Larissa die Show im Vorfeld angesehen hat und nun auch weiß, worauf sie sich eingelassen hat. Wir erinnern uns: Larissa dachte das Dschungel-Camp würde in irgendeinem Studio in Köln gedreht werden, bis sie auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.

Larissa Marolt als Mysterium

Es bleibt abzuwarten, ob und wie Larissa Marolt sich in der nächsten Show verkaufen wird. Vielleicht überrascht sie auch Zuschauer und Kritiker mit einer grandiosen Leistung und legt jeden Tanz perfekt aufs Parkett. Denn als Model sollte die 21-Jährige eigentlich wissen, wie man sich zu bewegen hat.

Let´s Dance bei RTL

Ab dem 28. März 2014 heißt es dann wieder „Let´s Dance“ beim Sender RTL. Und neben Larissa Marolt sind auch natürlich noch andere Promis dabei. Unter ihnen Carmen Geiss, Tanja Szewczenko und Bernhard Brink. Durchs Programm führen auch in diesem Jahr Silvie Meis und Daniel Hartwig. Dieser dürfte den Zuschauern vom Dschungel-Camp sicherlich noch ein Begriff sein.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.