Newsticker

Lotto Zahlen 6 aus 49 vom Mittwoch den 09.10.2013

Insgesamt sechsmal hintereinander wurde der Jackpot nicht geknackt. Deshalb werden bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen rund 17 Millionen Euro im Jackpot ausgespielt. 

Jackpot prall gefüllt

Bei der Ziehung der Lotto Zahlen 6 aus 49 vom Mittwoch den 9.10.2013 gibt es heute insgesamt rund 17 Millionen Euro im Jackpot zugewendet. Insgesamt wurde der Export das sechste Mal hintereinander nicht geknackt. Die Gewinnquoten der heutigen Ziehung im Lotto am Mittwoch und der Zusatzlotterie Spiel 77 sowie der Super 6 werden am Donnerstag bekannt gegeben.

Die nächste Ziehung der Lotto Zahlen findet wie immer am Samstag statt. Zuvor findet bereits am Freitag die Lotterie Eurolotto mit der Ausspielung des Eurojackpot statt. Sollte bei der heutigen Ziehung ein Spieler die sechs richtigen Lottozahlen getippt haben und zusätzlich die Superzahl richtig angekreuzt haben, kann der glückliche Gewinner in der ersten Gewinnklasse im Spiel 6 aus 49 rund 17 Millionen Euro sein Eigen nennen. Aktuell wurden bei der heutigen Ziehung folgende Gewinnzahlen im Mittwochslotto ermittelt.

Lotterie 6 aus 49: 9-11-22-29-46-48

Die Superzahl lautet: 3

Im der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde folgende Zahlenkombination ermittelt: 6985827

In Spiel Super 6 lautet die Gewinnkombination diesmal:330 773

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.