Newsticker

Lotto Zahlen 6 aus 49 vom Samstag den 05.10.2013

Weil der Jackpot weder bei der Lotterie 6 aus 49, noch im Spiel 77 geknackt wurde, warten nun insgesamt 19 Millionen Euro in den einzelnen Jackpots auf glückliche Gewinner am heutigen Abend.

Lotto Zahlen 6 aus 49: Letzte Ziehung brachte zwei Gewinner mit 515.00 Euro hervor

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen 6 aus 49 liegen insgesamt 19 Millionen Euro in den einzelnen Jackpots. Allein in der Lotterie 6 aus 49 gibt es 15 Millionen Euro zu gewinnen. Im Spiel 77 sind nochmals 4 Millionen Euro im Jackpot. Weil bei der letzten Ziehung der Lotto Zahlen der Jackpot im Spiel 6 aus 49 erneut nichts geknackt wurde, hat sich der Gesamtjackpot in dieser Lotterie auf 15 Millionen Euro erhöht. Damit wurde der Jackpot bereits zum fünften Mal hintereinander nicht gewonnen.

Obwohl in der letzten Ausspielung zwei Spieler sechs richtige Lotto Zahlen angekreuzt hatten, verfehlten sie den Jackpot. Denn die Gewinner hatten nicht die richtige Superzahl getippt. Die Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt erhalten aber für sechs Richtige jeweils 515.000 Euro. In der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es bei der letzten Ziehung weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Gewinner.

Damit ist im Spiel 77 bereits zum vierten Mal hintereinander der Jackpot nicht geknackt worden. Außerdem warten bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen 6 aus 49 vom Samstag den 05.10.2013 zahlreiche Gewinne in der Lotterie Super 6.
Die heutigen Lotto Zahlen 6 aus 49 lauten: 3– 9 – 12 – 35 – 44 – 48
Die Superzahl ist die: 5
Die Gewinnkombination im Spiel 77 lautet:  1 906 775
Die Gewinnreihe der Super 6 sieht folgendermaßen aus: 150 579
alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden am Montag veröffentlicht.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.