Newsticker

Lotto Zahlen 6 aus 49 vom Samstag den 12.10.2013

Ein Jackpot von rund 21 Millionen Euro wartet am heutigen Samstag auf den oder die  glücklichen Gewinner. Aber auch die zweite Gewinnklasse kann sich sehen lassen.

In der zweiten Gewinnklasse wartet ebenfalls ein Millionengewinn

Bei der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen 6 aus 49 sind insgesamt 21 Millionen Euro im Jackpot zu gewinnen. In der ersten Gewinnklasse werden rund 21 Millionen Euro am heutigen Samstag ausgespielt. Auch in der zweiten Gewinnklasse kann man heute zum Millionär werden. Rund eine Million Euro werden in der zweiten Gewinnklasse heute ausgespielt. Falls auch in der zweiten Gewinnklasse nicht richtig getippt wurde, kann im Spiel 77 in der ersten Gewinnklasse immerhin noch einen Gewinn von 1770.000 Euro am heutigen Samstag erreicht werden. Die Gewinnquoten werden wir immer am Montag bekannt gegeben.

Damit der Jackpot geknackt werden kann, müssen sechs Richtige und die richtige Superzahl richtig getippt werden. Wer lediglich sechs Richtige tippt, fällt in die zweite Gewinnklasse zurück. Da aber auch die zweite Gewinnklasse am heutigen Samstag einen Millionengewinn beschert, dürfte dies zu verschmerzen sein. Ob sie richtig getippt haben oder nicht, können Sie ersehen, indem sie ihre getippten Zahlen mit den gezogenen auf dem Spielschein vergleichen.

In der heutigen Ziehung der Lotto Zahlen 6 aus 49 wurden folgende Gewinnzahlen gezogen: 14 – 25 – 29 – 38 – 44 – 46

Die Superzahl ist die: 9

Im Spiel 77 lautet die Gewinnkombination diesmal:  1140 318

Die Super 6 lautet: 907 794
alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.