Newsticker

Lotto Zahlen vom Mittwoch den 04.12.2013

Rund elf Millionen Euro können in der Lotterie 6 aus 49 bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen gewonnen werden. Im Spiel 77 sind insgesamt drei Millionen Euro als Hauptgewinn möglich.

Zwei Spieler tippten Samstag sechs Richtige

Bei der Ziehung der Lotto Zahlen vom Mittwoch den 4. Dezember 2013 können insgesamt 11 Millionen Euro gewonnen werden. Kurz vor Weihnachten zeigt sich der Lotto-Jackpot somit prall gefüllt. Weil bei der Samstagsziehung der Lottozahlen der Jackpot nicht geknackt wurde, steigt dieser nunmehr auf die Summe von 11 Millionen Euro an. Allerdings konnte bei der Samstagsziehung ein Spieler aus Baden-Württemberg sowie ein Spieler aus Sachsen-Anhalt sechs Richtige tippen. Beide gewinnen knapp eine Million Euro.

Ziehung Mittwochs um 18:25 Uhr

Neben den 11 Millionen Euro in der Lotterie 6 aus 49 können auch im Spiel 77 mehrere Millionen gewonnen werden. Dort liegen insgesamt drei Millionen Euro zur Abholung durch den Hauptgewinner bereit. Auch hier wurde bei der Samstagsziehung kein Gewinner ermittelt. Die Ziehung der Lottozahlen findet Mittwochs jeweils um 18:25 Uhr und am Samstag um 19:25 Uhr statt. Bekanntgegeben wird die Ziehung am Mittwoch um 18:54 Uhr im ZDF sowie am Samstag in der ARD um 19:57 Uhr.

Die heutigen Lotto Zahlen im Überblick

Bei der heutigen Ziehung der Lottozahlen vom Mittwoch den 4. Dezember 2013 wurden in der Lotterie 6 aus 49 folgende Zahlen gezogen: 13,20, 42,41, 42,49. Die Zusatzzahl ist die 6. Im Spiel 77 wurde folgender Gewinnkombination ermittelt: 0663507. In der Lotterie Super 6 wurde die Zahlenreihenfolge 159281 als Gewinnkombination gezogen. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Die Gewinnquoten werden am Donnerstag veröffentlicht.

Spielen Sie hier Online Lotto und erhalten Sie ein Gratis-Tippfeld



Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Sie müssen eingeloggt sein um zu kommentieren.